Mein Kater Pionono

ES* Pionono Lechatte Ragdoll

 Kittenchampion 

Seal - Bicolor Rag n03

DOB : 01.06.2021 - PG free

No Spot /Show Quality

BG: A/a (N/N)  

HCM + PKD tested n/n

5250 Gramm mit 8 Monaten 

Mein hübscher Ragdoll Kater Pionono war Liebe auf den ersten Blick.

Ich habe ein Video von ihm in Facebook gesehen und sofort den Züchter kontaktiert um für ihn anzufragen.

Nach einigem Schreiben sagte mir der Züchter meinen hübschen Kater zu. Ich bin sehr happy dass er zu mir kommen durfte. Er hat die Farbe seal-bicolor und hat wunderschöne tiefblaue Augen. Ein Traum von einem Katerchen.

 

Pionono hat mit seinem Züchter vor meiner Abholung noch an der Weltausstellung in Italien / Vicenza teilgenommen. Ich bin dann als Besucher dorthin gefahren und hab ihn nach den beiden Show Tagen mit nach Hause genommen. Er hat die Show super gut gemeistert und war sehr entspannt an beiden Tagen.

Ein Traum wurde wahr.

Mein Pionono ist in  Spanien geboren, hat tiefblaue Augen und trägt Verdünnung. Er wird für hübschen Nachwuchs in unserer Cattery sorgen. 


Aktuelle Fotos von Januar 2023 ! Pionono wiegt mittlerweilen 6350 Gramm und hat immer noch seine super schönen Augen




Dieses Video von meinem Kater Lechatte Ragdoll Pionono hatte ich in Facebook gesehen und mich sofort in ihn verliebt.


Pionono bis 4 Monate


Eltern von Pionono

 

Mother: Lil'Magics Lexington

  


   

Wir sind für Sie da

Tel : 01608434353

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

besuchen Sie uns auf Facebook 

Aktuelle Ortszeit in Weiden:

Copyright © di Villa Maria auf allen Seiten:  Copyright für alle Texte die geistiges Eigentum sind und Bilder sowie alles weitere auf meiner Webseite.