Ausstellung in Stuttgart am 19/20 November 2021

Ich war mit Wabi-Sabi Daisy Domerque und Pionono LechatteRagdoll in Stuttgart auf der

Ausstellung vom Felidae e.V.

Mein Katerchen hat super Bewertungen bekommen. Er hat das Best in Variete 🏆 und einen Sonderpreis erhalten 🏆und war nominiert zu 🏆Best in Show 🏆. Er hat auch die Best in Show gewonnen. Er hat an beiden Tagen seinen Kittenchampion gemacht.

Daisy Domerque hat ebenso ihre Punkte erhalten und war nominiert zur 🏆 Best in Show. Sie hat auch einen Sonderpreis erhalten und ihre Punkte zum Jugenchampion erreicht. 

Es war eine sehr schöne Show unter super Sicherheitsmaßnahmen, wo sich jeder sicher fühlte (Corona) Vielen Dank an die tollen Richter und den Vereinsvorstand für die schöne Zeit.

Weltausstellung in Vicenza von der FiFe 29-30.10.2021

Mein hübscher Pionono wurde von seinem Züchter Hugo Garcia, angereist per Flug von Madrid in Spanien nach Vicenza in Italien zur Weltausstellung gemeldet und präsentiert. Pionono hat seine Weltshow super toll gemeistert. Ich  bin ebenso angereist aus Deutschland und war von Donnerstag bis Montag in Italien und als Besucher vor Ort - allerdings den ganzen Tag bei meinem hübschen Katerle am Käfig und hab ihn gestreichelt oder mit ihm gespielt. Es war eine aufregende Show mit Züchterfreunden aus aller Welt. Super schön, weil man sich endlich life und nicht nur durch FB gesehen hat.

Pionono war zu diesem Zeitpunkt gerade mal knapp 5 Monate alt und hatte die Kriterien zur Teilnahme für die Show erfüllt und gemeistert. Nach dieser Show habe ich Pionono mit  nach Hause nach Deutschland genommen.

Ich bin sehr glücklich den hübschen Kater aus Spanien bekommen zu haben.






Wir sind für Sie da

Tel : 01608434353

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

besuchen Sie uns auf Facebook 

Aktuelle Ortszeit in Weiden:

Copyright © di Villa Maria auf allen Seiten:  Copyright für alle Texte die geistiges Eigentum sind und Bilder sowie alles weitere auf meiner Webseite.